Bühne für Bücher - die Möbel

 

Wir planen die Bühne für einen erfolgreichen Auftritt. Ob Hardcover, Taschenbücher, Bildbände, Noten, Hörbücher oder Grußkarten – in unseren Regalen lassen sich die  Waren ansprechend und professionell präsentieren. Unsere Einrichtungssysteme sind speziell auf die Erfordernisse des Buchhandels zugeschnitten. Dort zählt Flexibilität, deshalb kann jedes Regal mit wenigen Handgriffen mühelos angepasst werden.

Regalsystem No 1 ist ein komplett durchentwickeltes und für vielfältige Warengruppen nutzbares Ladenbausystem, welches in klassischer Möbelbauweise durch örtliche Tischlereibetriebe gefertigt wird. Evtl. erforderliches, sortimentsspezifisches Zubehör aus Acryl oder Stahl lassen wir durch erfahrene Zulieferbetriebe (siehe Netzwerk) fertigen.

Eine Alternative für schmale Budgets ist das Regalsystem No 2. Es kombiniert Regale aus dem Konsumgüterbereich mit Ergänzungen der örtlichen Tischlerei wie Regalpodeste oder erforderliche Spezialanfertigungen. Diese Variante profitiert von den Vorteilen kostengünstiger, industrieller Fertigung, gibt aber dennoch buchhändlerischen Planungswünschen Raum.

Neben den Regalsystemen No1 und No2 halten wir die Zeichnungssammlungen Ladenbauzubehör und Mittelraummöbel (unterteilt in Tresen und Verkaufsdisplays) vor. Die darin gezeigten Elemente eignen sich besonders zur Optimierung vorhandener Ladeneinrichtungen.

Entwickelt wurden unsere Möbelsysteme, um auch mit örtlichen Tischlereibetrieben ohne Ladenbauerfahrung Verkaufsräume professionell einrichten zu können, ohne dabei das Rad jedes Mal neu erfinden zu müssen.

Bauherren, die das Gesamtpaket – Beraten, Planen und Realisieren – nicht buchen möchten, unsere langjährige Ladenbauerfahrung aber dennoch nutzen wollen, überlassen wir die detaillierten Konstruktionszeichnungen zu unseren Einrichtungssystemen gerne auch in Lizenz. Bestandteil der Lizenzrechte ist in jedem Fall ein intensiver Telefonsupport für alle an der baulichen Realisierung Beteiligten.

 

Regalsystem No 2 - Details

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Bitte senden Sie mir ihr Angebot zur Überlassung der Planungsunterlagen und Nutzungsrechte für die Regalsysteme 'No 1' und 'No 2' sowie der Zeichnungs-sammlungen 'Ladenbauzubehör' und 'Mittelraummöbel'

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.