Referenzen

Vielfalt ist uns wichtig, deshalb suchen wir für jede Planungsaufgabe eine individuelle Lösung. Wir wollen uns in den Läden unserer Kunden gestalterisch nicht selbst verwirklichen. Uns geht es vielmehr darum alle funktionalen Anforderungen für einen erfolgreichen Marktauftritt umzusetzen, ohne dabei den Stil und die persönliche Note des jeweiligen Unternehmens zu vernachlässigen.

 

Die Adressen von A bis Z - unsere

Spuren in der Buch/PBS-Szene

Die Fotos - ein Streifzug durch

ausgewählte Referenzobjekte

 

 

Die aufgeführten Referenzen zeigen, wen unser Konzept bereits überzeugt hat. Gerne wird unsere langjährige Erfahrung auch von Ladenbaufirmen, Architekturbüros und Tischlereibetrieben in Anspruch genommen. So übernahm das Planungsbüro Piersig z.B. im Auftrag von Architektur+StoreDesign und Umdasch Shopfitting die Bauleitung für zahlreiche Thalia-Filialen in Norddeutschland.